Etwas Hintergrundwissen
Ihr kennt das bestimmt selber. Ihr seid in einem Star-Forum. Ihr ergattert euren Lieblingsstar und möchtet sofort anfangen zu spielen. Ihr spielt und dann kommt ihr nach ein paar Tagen wieder und ihr könnt euch nicht mehr anmelden. Fast jeder ist gelöscht und das Forum wird mal wieder neu aufgebaut.
Sowas haben bestimmt schon einige mitbekommen und natürlich habe ich es auch schon erlebt. Deswegen habe ich die Entscheidung getroffen, ein eigenes Forum auf die Beine zu stellen, was sicherlich ein verdammt harter Weg sein wird. Doch ich möchte jedem die Chance geben, seinen Lieblingsstar spielen zu können ohne dass das Forum geändert wird und die Charaktere gelöscht werden.
Let the Play begin
Hollywood. Stars und Sternchen. Die Luft duftet nach Luxus und nach Glamour. Doch das kann auch seine Schattenseiten haben. Wie gehen die Nachwuchsstars mit dem Erfolgsdruck um? Wie reagieren die alten Hasen auf ihre Nachfolger? Was für ein Skandal ist der Nächste?
Spielt eure eigene Geschichte. Spielt das was ihr machen möchtet. Seit euer Star und habt ihn in der Hand. Denn ihr tragt die Verantwortung für sein Handeln. Ob gut oder schlecht. Es ist eure Entscheidung.